Kabel eins verschiebt "Medium" auf unbestimmte Zeit

Foto: Patricia Arquette, Medium - Copyright: Paramount Pictures
Patricia Arquette, Medium
© Paramount Pictures

"Medium - Nichts bleibt verborgen" wird von kabel eins wirklich stiefmütterlich behandelt. Vor einem Monat hat der Sender noch bekanntgegeben, dass er die sechste Staffel von "Medium" ab Ende August ausstrahlen würde, doch nun hat kabel eins kurzfristig wieder sein Programm geändert und die Serie aus dem Programm geschmissen. Die sechste Staffel wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Nachdem kabel eins seit Kurzem Wiederholungen von "Navy CIS" zeigt, hat sich der Sender nun dazu entschlossen, auch "Criminal Minds" von Anfang zu zeigen. Die Wiederholungen beginnen am 16. September um 22:15 Uhr.

Wer trotzdem nicht auf "Medium" verzichten möchte, kann sich die sechste Staffel bereits auf DVD bestellen. Außerdem zeigt sixx jeden Donnerstag Wiederholungen der Serie. Die siebte und gleichzeitig finale Staffel wird zurzeit auf dem Pay-TV-Sender Fox ausgestrahlt. Wer sich über "Medium" genauer informieren möchte, kann in unserem Serienlexikon stöbern oder unsere komplette Serienreview lesen.

Bestellt euch jetzt die sechste Staffel von "Medium" bei Amazon.

Quelle: DWDL, kabel eins



Dana Greve - myFanbase
11.08.2011 16:13

Kommentare