Welcher Star aus "Prison Break" geht zu "Sons of Anarchy"?
In "Prison Break" spielte er den Part des C-Note und letztes Jahr konnte man ihn zudem in der kurzlebigen FX-Serie "Terriers" sehen: Rockmond Dunbar kann sich derzeit nicht über Rollenangebote beklagen. Der 38-jährige kehrt nun wieder zum Sender FX zurück und wird eine wiederkehrende Rolle in "Sons of Anarchy" übernehmen.
Dunbar wird den neuen Sheriff von Charming spielen, Eli Roosevelt. Sein Charakter wird als selbstbewusst und aufrichtig beschrieben und er wird Jax (Charlie Hunnam), Clay (Ron Perlman) und dem Rest der Gang klarmachen, dass sich unter seiner Regie die Zeiten geändert haben während der 14 Monate, in denen sie im Gefängnis waren.
Neben Dunbar wird die kommende vierte Staffel von "Sons of Anarchy" noch mit weiteren Gaststars aufwarten: Danny Trejo ("Machete") wird einen mexikanischen Militärmann spielen und Fernanda Andrade soll eine attraktive Babysitterin darstellen, die für Jax und Tara (Maggie Siff) arbeitet.
Die vierte Staffel von "Sons of Anarchy" startet im Herbst auf FX.
Quelle: TV Guide
Maria Gruber - myFanbase
27.05.2011 11:52
Kommentare
Weitere News
03.06.2025 | Serien