Star aus "Sex and the City" zu Gast bei "Criminal Intent"

Foto: Cynthia Nixon, Sex and the City - Copyright: Paramount Pictures
Cynthia Nixon, Sex and the City
© Paramount Pictures

Cynthia Nixon, Star aus "Sex and the City", war zuletzt in der Showtime-Serie "The Big C ...und jetzt ich!" zu sehen gewesen. Demnächst wird die 45-jährige in einer Gastrolle bei "Criminal Intent - Verbrechen im Visier" zu sehen sein, dessen zehnte und womöglich letzte Staffel heute auf dem USA Network startet.

Nixon spielt den Part der Amanda Reese, einer überehrgeizigen Regisseurin am Set der Broadway-Aufführung "Icarus". Als nach einem sabotierten Stunt einer der Schauspieler stirbt, gerät Amanda außer Kontrolle. Die Story basiert vage auf dem Skandal, den das Broadway-Musical "Spider-Man: Turn Off the Dark" auslöste, an dessen Set sich ebenfalls mehrfache Unfälle ereigneten.

Nixon hat erst kürzlich den Dreh zum HBO-Film "Too Big To Fail" abgedreht. Der Film soll am 23. Mai ausgestrahlt werden.

Quelle: TV Line



Maria Gruber - myFanbase
01.05.2011 13:01

Kommentare