Tanya Lamontagne

Die Serie "New Girl" ansehen:

Tanya Lamontagne ist die Direktorin der Schule, an der Jess unterrichtet. Tanya ist direkt, selbstbewusst, und etwas eigensinnig.

Als Jess für ihren Mitbewohner Schmidt einen Bus braucht, damit er diesen als Partybus für seinen Geburtstag hernehmen kann, wendet sie sich an Tanya und bittet sie, ob sie einen der Schulbusse dafür verwenden könnte; Tanya willigt ein.

In der Schule bekommt Jess Probleme mit einer ihrer Schülerinnen, von der sie solange gemobbt wird, bis sie sich zur Wehr setzt. Tanya beordert Jess sofort in ihr Büro, als sie davon erfährt, doch anstatt sie zu ermahnen, umarmt Tanya sie, da sie Jess nun für eine vollwertige Lehrerin hält und sagt ihr, dass man den Schülern nicht immer klein beigeben könne. Allerdings sieht dies einige Zeit später anders aus, als es um ein Problem mit Russell Schiller geht, der seine Tochter aus Jess' Unterricht nehmen will. Obwohl Jess durchsetzen will, dass Russells Tochter bei ihr im Kunstunterricht bleibt, sagt Tanya ihr, dass sie Russells Wunsch nachkommen solle, da dessen Spenden für die Schule enorm wichtig sind.

Maria Gruber - myFanbase