Alicia Witt trauert um ihre Eltern

Foto: Alicia Witt, The Walking Dead - Copyright: Gene Page/AMC
Alicia Witt, The Walking Dead
© Gene Page/AMC

Kurz vor den Feiertagen muss Schauspielerin Alicia Witt einen tragischen Schicksalsschlag verkraften. Gegenüber der New York Post teilte sie mit, dass ihre beiden Eltern auf mysteriöse Weise verstorben sind.

Witts Eltern lebten in Massachusetts und als Alicia seit einigen Tagen nichts mehr von ihnen gehört hatte, bat sie einen Cousin, der in der Nähe von ihnen wohnt, einmal nachzuschauen. Witts Cousin fand den Vater Robert (87) und die Mutter Diane (75) am Montag, den 20. Dezember 2021, tot in ihrer Wohnung.

Polizei und Feuerwehr schließen ein Fremdverschulden aus. Laut Feuerwehr waren auch keine Gase festgestellt, die für den Tod der beiden gesorgt haben könnten. Eine Obduktion soll nun genauen Aufschluss geben. Witt bittet um Privatsphäre, um den "surrealen Verlust" verarbeiten zu können.

Witt wurde durch "Cybill" bekannt und hatte Nebenrollen in beispielsweise "Nashville", "The Walking Dead" und "Orange Is the New Black".

myFanbase wünscht Alicia Witt viel Kraft für die kommende Zeit.

Quelle: New York Post



Daniela S. - myFanbase
23.12.2021 02:01

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare