Steve

Steve (Jake Speck) ist in Staffel 1 von "Nashville" ein Angestellter des Labels "Edgehill Republic" in Nashville. Er arbeitet eng mit dem Geschäftsführer Marshall Evans zusammen.

Charakterbeschreibung: Steve, Staffel 1

Steve ist ein Angestellter des Labels "Edgehill Republic" in Nashville. Er arbeitet eng mit dem Geschäftsführer Marshall Evans zusammen und bekommt so beispielsweise die Aufgabe, der Sängerin Rayna Jaymes mitzuteilen, dass sie mit Juliette Barnes auf Tour gehen soll.

Die Serie "Nashville" ansehen:

Laura Krebs - myFanbase

myFanbase integriert in diesem Artikel Links zu Partnerprogrammen (bspw. Amazon, Apple TV+, WOW, RTL+ oder Joyn). Kommt es nach dem Aufruf dieser Links zu qualifizierten Käufen der Produkte, erhält myFanbase eine Provision. Damit unterstützt ihr unsere redaktionelle Arbeit. Welche Cookies dabei gesetzt werden und welche Daten die jeweiligen Partner dabei verarbeiten, erfahrt ihr in unserer Datenschutzerklärung.