Rico Rodriguez

Rico Rodriguez wurde am 31. Juli 1998 in College Station, Texas geboren. Seine Eltern Diane und Roy besitzen in der Stadt ein kleines Geschäft. Als seine große Schwester Raini 2006 ihre erste Rolle ergatterte, entschied auch Rico für sich, Schauspieler werden zu wollen.

Seine erste Rolle ergatterte er schließlich 2006 bei Jimmy Kimmel Live!, in der er in kurzen Einspielern zu sehen war. Es folgten kleinere Auftritte in Serien wie "'Til Death", "My Name Is Earl" und "Navy CIS".

2009 ergatterte er schließlich die Rolle des Manny Delgado in der erfolgreichen Comedy-Serie "Modern Family", wofür er bereits mit mehreren Nominierungen für Nachwuchstalente bedacht wurde.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2009 - 2019Modern Family (TV) als Manny Delgado
Originaltitel: Modern Family (TV)
2011Die Muppets als Rico Rodriguez
Originaltitel: The Muppets
2009The No Sit List als Marco
Originaltitel: The No Sit List
2009Opposite Day als Kinderhausmeister
Originaltitel: Opposite Day
2009Navy CIS (TV) als Travis Buckley
Originaltitel: NCIS: NCIS: Naval Criminal Investigative Service (#6.19 Hide and Seek) (TV)
2008My Name Is Earl (#3.20 Girl Earl) (TV) als Kind
Originaltitel: My Name is Earl (TV)
2008Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis (#5.08 Duke Collins) (TV) als Kind
Originaltitel: Nip/Tuck
2007Emergency Room - Die Notaufnahme (TV) als James
Originaltitel: ER (#13.16 Crisis of Conscience) (TV)
2007Fantastic Movie als Chanchito
Originaltitel: Fantastic Movie
2007'Til Death (#1.19 The Coffee Maker) (TV) als Kind
Originaltitel: 'Til Death (TV)
2006Los Tamales als Paquito
Originaltitel: Los Tamales