"Marvel's Iron Fist" holt Jessica Stroup und Tom Pelphrey

Foto: Tom Pelphrey
Tom Pelphrey

Jessica Stroup, bekannt aus "90210" und "The Following", hat eine Hauptrolle in Netflix' "Marvel's Iron Fist" an Land gezogen. Sie wird die Rolle der Joy Meachum spielen. Tom Pelphrey ("Banshee") komplettiert als ihr Bruder Ward Meachum den Hauptcast. Für die Rolle ihres Vaters Harold Meachum war kürzlich David Wenham verpflichtet worden.

Harold Meachums Kinder Joy und Ward haben Rand Enterprises zu dem imposanten Unternehmen gemacht, das es heute ist, nur um mitansehen zu müssen, wie durch Danny Rands Rückkehr alles ins Wanken gerät. Sie kennen Danny aus der Kindheit, spielen nun aber eine große Rolle in Rand Enterprises.

"Marvel's Iron Fist" dreht sich um Danny Rand (Finn Jones), der nach Jahren, in denen er als verschwunden galt, nach New York City zurückkehrt und dort mithilfe seiner unglaublichen Kung-Fu-Fähigkeiten und seiner übernatürlichen Kraft, die Macht der Iron Fist heraufzubeschwören, gegen den kriminellen Untergrund ankämpft. Jessica Henwick wird als Colleen Wing zu sehen sein, die an Dannys Seite kämpft.

Innerhalb der populären "Marvel"-Serienreihe von Netflix wird als nächstes Mike Colter aka "Marvel's Luke Cage" seinen Auftritt erhalten und ab dem 30. September in zehn Episoden seiner eigenen Superheldenserie zu sehen sein. Zuletzt war dieses Jahr auf Netflix die zweite Staffel von "Marvel's Daredevil" veröffentlicht worden, Ende 2015 die erste Staffel von "Marvel's Jessica Jones".

Erfahrt mehr über Tom Pelphrey in unserem Interview, das wir mit ihm zu seiner Rolle in "Banshee" geführt haben.

Quelle: Variety



Nicole Oebel - myFanbase
19.04.2016 18:38

Kommentare