Fox witzelt über Kollegen
In der Vergangenheit kam es immer wieder zu Verhaftungen von Darstellern aus der Serie "Lost" auf Hawaii, weil sie unter anderem unter Alkoholeinfluss Auto gefahren sind.
Nun äußerte sich Matthew Fox scherzhaft darüber. Seiner Meinung nach könnte er seinen Job verlieren, wenn er gegen die Verkehrsordnung verstößt. "Am Set von 'Lost' machen wir Witze darüber, dass alle die wegen Alkohol- oder Drogenmissbrauchs am Steuer festgenommen wurden, in der Serie sterben. Also fahre ich vorsichtiger."
Nachdem Cynthia Watros und Michelle Rodriguez im Januar 2006 und April 2007 verurteilt wurden und Adewale Akinnuoye-Agbaje wegen fehlenden Führerscheins und nicht Beachtens eines Polizisten festgenommen wurde, bleibt noch Daniel Dae Kim, der 2007 ebenfalls aufgrund von Alkohol- oder Drogenmissbrauchs am Steuer verhaftet wurde. Letzterer ist bisher der einzige, der von den genannten noch auf der Insel verweilt, doch sollten die Scherze ein Fünkchen Wahrheit beinhalten, so sollte er sich vielleicht langsam Sorgen machen.
Quelle: contactmusic.com
Catherine Bühnsack - myFanbase
29.04.2008 22:58
Kommentare
Weitere News
16.02.2026 | American Horror Story