Naveen in "The Brave One"
Warner Bros. Pictures hat "Lost" Star Naveen Andrews für einen neuen Thriller gecastet: "The Brave One". An dem Projekt ist ebenfalls Village Roadshow Pictures beteiligt. Als Regisseur wird sich Neil Jordan ans Werk machen, Joel Silver und Susan Downey produzieren.
Naveen wird neben Jodie Foster, Terrence Howard und Mary Steenburgen zu sehen sein. Der Thriller, in dem Foster die Hauptrolle übernimmt, handelt von einer Frau, die einen brutalen Überfall verarbeiten muss und dafür eine dunkle Reise durch psychologische Abgründe um Wut und Rache unternimmt. Während Naveen den Verlobten von Foster spielen wird, stellt Howard einen Polizisten dar. Steenburgen spielt die Chefin der Zeitungsredaktion, in der die Frau arbeitet.
Voraussichtlich wird "The Brave One" am 22. Juni 2007 in den amerikanischen Kinos erscheinen. Ein Starttermin für Deutschland ist noch unbekannt, wir halten euch aber wie immer auf dem Laufenden!
Quelle: Variety, The Hollywood Reporter
Maria Gruber - myFanbase
02.06.2006 13:39