Yunjin in "Diary Of June"

Foto:

Yunjin Kim - die Darstellerin der Sun in "Lost" - wird bald im Kino zu sehen sein, wenn wohl auch nur im koreanischen: Die kürzlich 32 Jahre alt gewordene Koreanerin spielt in "Diary Of June" (6wol-ui ilgi) eine der weiblichen Hauptrollen.

Der Film handelt von einer Serie von Morden, die einer nach dem anderen so stattfinden wie in dem Tagebuch eines toten Schülers beschrieben. Zwei Detektive, Chu Ja-young (Eun-Kyung Shin) und Kim Dong-wook (Eric Moon) untersuchen den Fall und kommen dem Mysterium Stück für Stück näher. Yunjin spielt in dem Thriller Seo Yun-hee, die Mutter des toten Schülers.

"Diary Of June" von Regisseur Im Kyung-soo wird in Korea voraussichtlich am 2. Dezember in die Kinos kommen. Den Trailer (auf koreanisch) könnt ihr hier sehen. Ob der Film in Deutschland zu sehen sein wird, ist unklar.



Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

Maria Gruber - myFanbase
27.11.2005 23:01

Kommentare