Neuer Trailer für "Santa Clause: Die Serie" bei Disney+

Foto: Santa Clause: Die Serie - Copyright: 2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen
Santa Clause: Die Serie
© 2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen

Ab dem 16. November 2022 startet die sechsteilige Serie "Santa Clause: Die Serie" bei Disney+. Die Serie ist die Fortsetzung der drei Filme, in der Tim Allen die Hauptrolle inne hatte. Nun wurde ein neuer Trailer enthüllt, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die Serie dreht sich um Scott (Tim Allen), der kurz vor seinem 65. Geburtstag steht und erkennt, dass er nicht ewig den Santa geben kann. Also macht es sich auf die Suche für seine Nachfolge, während er seine Familie mit zwei Kindern auf ein Leben jenseits des Nordpols vorbereitet.

Neben Allen wird auch wieder Elizabeth Mitchell in ihrer Rolle zu sehen sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Disney+



Daniela S. - myFanbase
27.10.2022 23:21

Kommentare