Daniel Dae Kim entwickelt übernatürliche Dramaserie "Tether" für Amazon

Foto: Daniel Dae Kim, Hawaii Five-0 - Copyright: Paramount Pictures
Daniel Dae Kim, Hawaii Five-0
© Paramount Pictures

Der ehemalige "Lost" und "Hawaii Five-0"-Darsteller Daniel Dae Kim schärft sein Profil als Produzent immer mehr. Nachdem er mit "The Good Doctor", das er von einem koreanischen Format adpatiert hat, riesige Erfolge gefeiert hat, steht nun das nächste Projekt mit dem übernatürlichen Drama "Tether" für Amazon Prime Video an. Mit seinem Produktionsstudio 3AD und seinen Kollegen Kevin Hamedani und Travis Betz wird er die Serie entwickeln.

Inhaltlich geht es in "Tether" um Madelyn Woods, die ein Geist ist und an das Haus gebunden ist, in dem sie gestorben ist. Doch sie sucht verzweifelt einen Weg in die Freiheit, denn sie will ihren entführten Ehemann und Sohn retten und sich an denen rächen, die sie getötet haben.

Kim hat einen First-Look-Deal mit Amazon geschlossen, "Tether" ist nun das erste Projekt, das darunter grünes Licht erhalten hat.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
09.07.2020 11:30

Kommentare