Damon Lindelof schreibt weitere "Lost"-Episode

Fans der Disneyserie "Phineas and Ferb" dürfen sich auf eine ganz besondere Episode freuen, die auch wieder die älteren Zuschauer ansprechen dürfen. Im September ist eine Folge geplant, die an "Lost" erinnert. Nun wurde bekannt, dass Serienmacher Damon Lindelof das Drehbuch für diese Episode schreiben wird.

In der Episode mit dem Titel "Lost in Danville" wird es nicht nur einige Anspielungen auf die Serie geben, sondern Terry O'Quinn wird ebenfalls zu hören sein. Er schlüpft zwar nicht in die Rolle des John Locke, doch seine Stimme wird Professor Mystery geliehen, der in Seattle einen düsteren Plan verfolgt. In "Lost in Danville" landet eine geheimnisvolle Kapsel im Garten von Phineas und Ferb und als sie versuchen, diese zu öffnen, setzen sie etwas frei, dass sie nicht mehr kontrollieren können. Geheimagent Perry erfährt derweil, dass Dr. Doofenshmirtz entführt wurde. Er findet seine Spur, die nach Seattle zu Professor Mystery führt.

Mit Jane Kaczmarek ("Malcolm Mittendrin") und Rob Morrow ("Numb3rs - Die Logik des Verbrechens") sind zwei weitere Serienstars in der "Phineas and Ferb"-Episode zu hören. Sie sprechen die beiden Insassen der Kapsel, Denise und Bernie.

Die "Lost"-Episode von "Phineas and Ferb" wird am 29. September 2014 in den USA auf Disney XD ausgestrahlt.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
24.08.2014 10:08

Kommentare