Evangeline Lilly in Gespräch für Marvel-Film

"Lost"-Fans dürfen sich freuen, dass die Hauptdarstellerin Evangeline Lilly nach einigen eher ruhigen Jahren nun richtig durchstartet. Durch ihre Rolle als Elbin Tauriel in "Der Hobbit: Smaugs Einöde" hat sie ihren Durchbruch in Hollywood geschafft und befindet sich nun in Gesprächen, eine Rolle im neuen Marvel-Film über Ant-Man zu übernehmen.

Noch ist unklar, welche Rolle Evangeline Lilly genau übernehmen könnte. Gerüchten zufolge könnte sie die Freundin von Scott Lang (Paul Rudd), die Tochter von Hank Pym (Michael Douglas) oder sogar beides in Kombination spielen. Darüber hinaus könnte es sein, dass sie Janet Van Dyne spielt, die in den Comics eine Romanze von Pym darstellt und das Alter-Ego der charmanten Wasp ist.

Der "Ant-Man"-Film soll am 17. Juli 2015 in die amerikanischen Kinos kommen und markiert die dritte Phase des Marvel Cinematic Universe, zu dem auch Filme wie "Iron Man", "Thor" und "Marvel's The Avengers" zählen. Der Film würde dann kurz nach "Avengers: Age of Ultron" starten, den dieser Film ist für den 1. Mai 2015 angesetzt. Die Dreharbeiten für den "Ant-Man"-Film sollen in Kürze in Georgia beginnen. Edgar Wright führt Regie auf dem Basis seines Drehbuchs, das er mit Joe Cornish geschrieben hat.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
09.02.2014 18:44

Kommentare