Fox und Lilly hören auf

Die finale Staffel von "Lost" rückt immer näher. Fans sehen dem Ende mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Bei der Premierenfeier auf Hawaii vor wenigen Tagen gaben einige der Darsteller Interviews über ihre Zukunft. Sowohl Matthew Fox als auch Evangeline Lilly hatten dabei eher schlechte Nachrichten für die Fans: Sie wollen nie mehr im Fernsehen zu sehen sein.

Während Matthew Fox sich zukünftig eher auf seine Filmkarriere konzentrieren möchte, falls er überhaupt noch als Schauspieler arbeitet, möchte sich Evangeline Lilly eher dem Leben hinter den Kulissen widmen. "Ich glaube, das wird das letzte Mal sein, dass ihr mich im Fernsehen seht," sagte Fox gegenüber Kristin von E!Online. "Ich werde mich entweder Dingen widmen, die ich in der Filmwelt machen möchte, oder aber was komplett anderes."

Die Dreharbeiten von "Lost" werden noch bis April andauern. Danach gehen Cast und Crew ihre eigenen Wege. Fox wird an die nordwestliche Pazifikküste ziehen, damit er näher bei seinen Brüdern und deren Familien lebt. "Ich habe fast 300 Stunden [Fernsehen] gemacht. Es waren zwei wirklich großartige Erfahrungen mit 'Party of Five' und 'Lost'. Ich bin bereit den nächsten Schritt zu wagen und zu sehen, was ich in der Welt machen kann."

Lilly scheint derweil nicht mal mehr eine Filmkarriere in Erwägung zu ziehen. Sie sehe ihre Zukunft nicht in der Schauspielerei sagte sie im Interview. "Ich weiß die Schauspielerei zu schätzen und ich glaube es war eine erstaunliche Erfahrung. Aber ich bin nicht leidenschaftlich genug, so wie ich es eigentlich sein sollte, wenn ich mich eine Schauspielerin nenne." Noch habe sie ihre Berufung wohl nicht gefunden. Sie könne sich vorstellen hinter den Kulissen beim Film zu arbeiten, allerdings wisse sie noch nicht als was. "Ich brauche etwas Ruhe," sagt sie über ihre Zeit nach "Lost". Sie wolle die Normalität genießen und sich etwas aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Außerdem plant sie derzeit anscheinend einige Zeit in Ruanda zu verbringen, um dort ehrenamtlich den Menschen zu helfen.

Die Fans von Josh Holloway können derweil etwas durchatmen. Holloway plant zurück nach Los Angeles zu ziehen, um nach einem neuen Schauspiel-Job Ausschau zu halten. "Ich habe derzeit Spaß daran, ein Schauspieler zu sein... Ich liebe das Handwerk und ich bin in dieser Show ein bisschen gereift, indem ich konstant jeden Tag gearbeitet habe."

Wer noch mehr erfahren möchte, sollte einen Blick auf diese Videos werfen, welche die kompletten Interviews zeigen.

Quelle: E!Online



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.02.2010 02:53

Kommentare