Brandon Routh führt Sprechcast von Animationsserie "Magic: The Gathering" an

Foto: Brandon Routh, City of Heroes 2015 in Birmingham - Copyright: myFanbase/Annika Leichner
Brandon Routh, City of Heroes 2015 in Birmingham
© myFanbase/Annika Leichner

Der aktuell in "The Rookie" zu sehende Brandon Routh ist als erster Schauspieler für den Sprechcast von der Animationsserie "Magic: the Gathering" von Netflix bekannt gegeben worden.

Bereits 2019 ist die Animationsserie angekündigt worden, damals noch unter der Federführung der Russo-Brüder, Joe und Anthony. Doch wegen kreativer Differenzen sind sie ausgestiegen, so dass die Serie nun von Jeff Kline entwickelt wurde. Die Premiere ist für 2022 vorgesehen.

Das offizielle Statement von Routh lautete dazu wie folgt: "Ich bin Brandon Routh und ich spiele Gideon in der kommenden Animationsserie 'Magic: The Gathering", die 2022 zu Netflix kommt. Für alle, die es nicht wissen, Gideo ist bekannt dafür, der starke Kerl zu sein, der immer für das einsteht, was richtig ist und der keine Angst hat zu kämpfen. Ich verstehe, warum sie mich dafür angeheuert haben."

Routh ist aus dem "Arrowverse" bekannt und war dabei zuletzt mit einer Hauptrolle in "Legends of Tomorrow" betraut.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
25.08.2021 21:50

Kommentare