Diese Darstellerin bleibt "Legends of Tomorrow" in Staffel 6 erhalten (Spoiler)

Foto: Olivia Swann, Legends of Tomorrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Olivia Swann, Legends of Tomorrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Am Cast von "Legends of Tomorrow" für Staffel 6 wird fleißig weiterhin gearbeitet. Nachdem Maisie Richardson-Sellers als Amaya/Charlie ausgestiegen ist und dafür Shayan Sobhian als Behrad zum Haupcast befördert wurde, ist nun bekannt geworden, dass Olivia Swann als Astra erhalten bleibt.

Im Finale von Staffel 5 hat Astra gegenüber Constantine erklärt, dass sie lieber ein normales Leben auf der Erde führen würde. Damit war durchaus die Möglichkeit offen, dass auch Swann der Serie den Rücken kehren wird. Dem ist nun nicht so, sie wird sogar als Hauptdarstellerin befördert. Dadurch ist es nun möglich, die Dynamik zwischen Astra und Constantine weiter zu erkunden.

Alles Weitere zu "Legends of Tomorrow" erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
07.08.2020 11:02

Kommentare