"Legends of Tomorrow" sichert sich Terry Chen für Gastrolle in Staffel 5 (Spoiler)

Foto: Legends of Tomorrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Legends of Tomorrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

"Legends of Tomorrow" hat sich einen weiteren Darsteller für eine wichtige Gastrolle gesichert. Laut TVLine wurde Terry Chen für die fünfte Staffel verpflichtet.

Chen wird als Dschingis Khan in Episode #5.05 Mortal Khanbat in Erscheinung treten. Khan wird als kühler, aber skrupelloser mongolischer Herrscher dargestellt, der sich in den 1990er Jahren alleine in Hongkong befindet. Aber er passt sich schnell an und setzt seine militärische Strategie ein, um sein größtes Ziel zu verfolgen: die Eroberung des Globus.

Bei dieser Episode wird Hauptdarstellerin Caity Lotz Regie führen.

Terry Chen hatte unter anderem eine Rolle in "Marvel's Jessica Jones".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
31.08.2019 14:25

Kommentare