"Legends of Tomorrow" holt Ramona Young und Tom Wilson als neue Darsteller (Spoiler)

Foto: Legends of Tomorrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Legends of Tomorrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

In der vierten Staffel von The CWs "Legends of Tomorrow" erwarten die Fans zwei Neuzugänge im Cast: Ramona Young und Tom Wilson.

Beim kürzlich stattfindenden Panel auf der San Diego Comic-Con wurde Young als neue Hauptdarstellerin bekannt, während Wilson eine Nebenrolle übernimmt. Young, die Fans aus "iZombie" bekannt sein dürfte, wird als Alaska Yu auftreten. Bei Alaska handelt es sich um ein junges Mädchen, das besessen von Fantasy-Romanen ist. Sobald sie allerdings auf die Legends trifft, bekommt sie den Kopf aus den Wolken und lernt, "ein Superheld" zu werden.

Wilson wurde als Nebendarsteller verpflichtet und wird Hank Heywood mimen. Hank ist der Vater von Nate (Nick Zano), der sein halbes Leben beim Militär und im Verteidigungsministerium verbracht hat. Hank glaubt noch immer, dass Nate irgendwann in seine Fußstapfen treten wird, weiß aber nicht, dass sein Sohn eine Legende ist.

"Legends of Tomorrow" kehrt mit Staffel 4 am 9. Oktober 2018 zu The CW zurück. Einen ersten Trailer zu den neuen Folgen seht ihr unten.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
22.07.2018 12:49

Kommentare