Dieser Darsteller gehört ab der vierten Staffel nicht mehr zum Hauptcast von "Legends of Tomorrow" (Spoiler)

Foto: Keiynan Lonsdale, The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Keiynan Lonsdale, The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

In Mitte der dritten Staffel wechselte Keiynan Lonsdale mit seiner Rolle desn Wally West von "The Flash" zu "Legends of Tomorrow" und wurde dort zum Hauptdarsteller befördert.

Wie Deadline nun berichtet, wird Lonsdale in der kommenden vierten Staffel nicht mehr zum Hauptcast zurückkehren, Gastauftritte seien allerdings nicht ausgeschlossen.

Im Staffel-4-Finale von "The Flash" kehrte Wally in seine alte Heimat zurück und wird im Staffel-5-Auftakt zu sehen sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
06.06.2018 16:10

Kommentare