Siena Goines, Jasmine Kaur und Shane Paul McGhie für FOX-Pilot "Deputy" besetzt

Foto: Siena Goines - Copyright: Jeff Lorch
Siena Goines
© Jeff Lorch

Gleich drei Darsteller wurden für "Deputy", dem FOX-Pilot, für Rollen verpflichtet. Siena Goines, Jasmine Kaur und Shane Paul McGhie.

Deputy Bill Hollister ist durch und durch ein Mann des Gesetzes, der mit vollem Einsatz Polizist ist, den Papierkram oder Absprachen mit den Kollegen eher hinderlich findet. Als dann jedoch der Sheriff von Los Angeles County stirbt, soll Bill in seine Fußstapfen treten und hat fortan das Kommando über 10.000 Deputies.

Goines wird Deputy Rachel Quinn spielen. Rachel wird als clever, praktisch, akribisch und als ein Workaholicer beschrieben, die schnell Details zusammensetzen kann, die von anderen übersehen werden.

Kaur wird Deputy Breanna Bishop spielen. Breanna wird als Fahrerin für den neu aufgestiegenen Sheriff Hollister dienen und für seine Sicherheit zuständig sein.

McGhie wird den jungen Joseph Blair spielen. Joseph ist der Sohn von Hollisters altem Partner.

In unserer FOX-Pilotübersicht bekommt ihr einen besseren Überblick.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
12.03.2019 12:46

Kommentare