2. Staffel offiziell bestätigt (Update)

Foto: Anna Torv, Fringe - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Anna Torv, Fringe
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Obwohl derzeit NBC dabei ist, bei den offiziellen Infronts einen Teil des Programmplans für den Herbst zu verkünden, kam diese Meldung von FOX gerade rein. Wie Michael Ausiello twittert, habe der Sender "Fringe - Grenzfälle des FBI" um eine zweite Staffel verlängert. Details dazu sind noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Update:
Nun haben wir auch den Originalwortlaut der Meldung von FOX-Entertainment-Chef Kevin Reilly für euch: "'Fringe' hat sich als bemerkenswerter Zusatz für unser Programm in dieser Staffel bewiesen. J.J. [Abrams] und das ganze Bad-Robot-Team waren phänomenale Partner und wir freuen uns auf weitere jahrelange Zusammenarbeit für großartiges Fernsehen."

Quelle: Michael Ausiello via Twitter, FOX



Catherine Bühnsack - myFanbase
04.05.2009 21:34

Kommentare