Erster Darsteller für "Hawaii Five-O"

Schon im Oktober vergangenen Jahres war bekannt geworden, dass die beiden Autoren Alex Kurtzman und Roberto Orci ("Alias - Die Agentin", "Fringe - Grenzfälle des FBI") mit dem Remake von "Hawaii Five-O" beauftragt wurden, einer Crimeserie, die von 1968 bis 1980 erfolgreich auf CBS lief. Nun gibt es den ersten Schauspieler an Bord des Projektes: Der aus "Lost" bekannte Daniel Dae Kim wird eine der zentralen Hauptrollen übernehmen.

Kim wird Detective Chin Ho Kelly spielen, der im Original von Kam Fong dargestellt wurde. Was Hauptfigur Steve McGarrett angebelangt, dieser wurde noch nicht gecastet. Allerdings ist man mit Alex O'Loughlin ("Moonlight") im Gespräch, dessen letztes Serienprojekt "Three Rivers" nach nur zehn Folgen abgesetzt wurde.

Quelle: The Hollywood Reporter

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen



Maria Gruber - myFanbase
08.02.2010 12:30

Kommentare