Aja Naomi King ist zum ersten Mal Mutter geworden

Die ehemalige "How to Get Away with Murder"-Hauptdarstellerin Aja Naomi King hat öffentlich verlauten lassen, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden ist. Doch die Art und Weise ist sehr ungewöhnlich.

Während die Prominenten ansonsten ihre Beiträge in den Sozialen Medien mit einem Bild des Neugeborenen sowie Name und weiteren Daten versehen, hat die ihr Privatleben stets schützende Schauspielerin King ihren Instagram-Beitrag (siehe unten) dazu genutzt, um auf das Wunder des menschlichen Körpers vor, während und nach der Geburt aufmerksam zu machen. So heißt es u. a.: "Nein, das ist kein Schwangerschaftsbild. Das ist das 'Danach'. Tage nach den Wehen. Nachdem ich mich gefühlt habe, als würde mein Innerstes in zwei gerissen, kein Scherz. Nachdem ich die unvorstellbare Schönheit einer Geburt erlebt habe, das ist es, was zurückbleibt. Dieser wundervolle Körper! Um daher mich selbst und meinen Körper zu feiern, dass er 'das verdammte Ding vollbracht' hat, wollte ich dieses Foto teilen." Zu Geschlecht und Name ihres Babys hat King aber nichts verlauten lassen. So ist ebenfalls auch gar nicht bekannt, wer der Vater ihres Kindes ist.

myFanbase wünscht King und ihrer kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @ajanaomi_king via Instagram



Lena Donth - myFanbase
10.06.2021 10:43

Kommentare