Amazon Prime Video zeigt Trailer für "El Presidente" mit Karla Souza

Amazon Prime Video hat sich dem Korruptionsskandal innerhalb der FIFA im Jahr 2015 in Form einer Dramaserie angenommen, die den Titel "El Presidente" trägt. Diese wird nun ab dem 5. Juni 2020 mit acht Episoden auf der Plattform zu sehen sein. In einer der Hauptrollen wird auch Karla Souza zu sehen sein, die aus "How to Get Away with Murder" bekannt ist.

Amazon hat auch den ersten Trailer zur Verfügung gestellt, der im spanischen Originalton, aber mit deutschen Untertiteln bereitsteht. Im Übrigen wird auch die Serie selbst nur mit Untertiteln zu sehen sein, die deutsche Synchro erfolgt später im Jahr.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Amazon Prime Video



Lena Donth - myFanbase
13.05.2020 20:30

Kommentare