Staffel 5 von "How to Get Away with Murder" ab Juli bei RTL Crime

Foto: How to Get Away with Murder - Copyright: MG RTL D / 2017 ABC Studios
How to Get Away with Murder
© MG RTL D / 2017 ABC Studios

Die US-Fans von "How to Get Away with Murder" warten derzeit noch darauf, dass ABC bei den bevorstehenden Upfronts grünes Licht für eine sechste Staffel gibt. Die deutschen Fans kommen im Juli erst einmal in den Genuss, die fünfte Staffel anschauen zu können.

Der Bezahlsender RTL Crime hat den 1. Juli 2019 als Ausstrahlungsstarttermin für die 15 neuen Folgen festgelegt. Jeweils montags um 20:15 Uhr wird eine neue Folge ausgestrahlt.

Die Handlung wird direkt nach den Ereignissen im Staffel-4-Finale fortgeführt.

Falls ihr schon jetzt neugierig geworden seid, was euch in der fünften Staffel erwartet, werft einen Blick in unseren ausführlichen "How to Get Away with Murder"-Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: RTL Crime



Daniela S. - myFanbase
08.05.2019 15:07

Kommentare