Wilson Bethel schließt sich CBS-Pilot "Courthouse" an

Foto: Wilson Bethel, Hart of Dixie - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Wilson Bethel, Hart of Dixie
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für den neuen CBS-Pilot "Courthouse" wurde Wilson Bethel als weiterer Hauptdarsteller verpflichtet.

Die Serie blickt hinter die Kulissen des Gerichtswesens und zeigt die engagierten, chaotischen, hoffnungsvollen und manchmal absurden Alltage der Richter, Staatsanwälte und Pflichtverteidiger, während sie mit Gerichtsdienern, Polizisten und Geschworenen zusammen arbeiten, um dem Volk von Los Angeles zu dienen.

Bethel wird Staatsanwalt Mark spielen, dessen beste Freundin Lola gerade erst zur Richterin ernannt wurde. Obwohl Mark ein guter Staatsanwalt ist, hat er seine Schwierigkeiten damit, sich an Grenzen zu halten.

Bethel spielte vier Staffeln in der Serie "Hart of Dixie" mit und übernahm eine Nebenrolle in der ABC-Dramaserie "How to Get Away with Murder".

In unserer CBS-Pilotübersicht bekommt ihr einen besseren Überblick.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
11.03.2019 19:28

Kommentare