Taran Killam schließt sich CBS-Pilot "Welcome to Georgia" an

Foto:

Bereits vor rund einem Jahr wurden Hannah Simone ("New Girl") und Elizabeth Hurley ("The Royals") für den damals noch titellosen CBS-Pilot "Welcome to Georgia" gecastet. Laut Deadline schließt sich nun auch Taran Killam an.

Darum geht es in dem Projekt: Als Penelopes (Simone) Karriere zum gleichen Zeitpunkt wie die ihres Ehemanns durchstartet, wenden sie sich an Penelopes junge alleinerziehende Mutter Georgia (Hurley), ob sie dabei helfen kann, ihren Sohn großzuziehen. Dabei stellen sie jedoch fest, dass Georgia erstmal selbst erwachsen werden muss, bevor sie sich um ein weiteres Kind kümmern kann.

Killam wird Penelopes Ehemann Josh und Vater von Levi spielen. Josh ist gelernter Pilot, der immer ein bisschen mehr nachsichtiger mit der Mutter seiner Ehefrau umgeht.

Taran Killam hatte eine Rolle in "How I Met Your Mother", "Scrubs - Die Anfänger" und war zuletzt in "Single Parents" zu sehen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
06.02.2021 00:07

Kommentare