Clinton gibt Jason Segel einen Korb
Wer kann es sich nicht vorstellen? Überall, wo Jason Segel, Star aus der Hit-Serie "How I Met Your Mother" auftaucht, wird er gefragt, wer denn nun die Mutter ist. Schließlich laufen derzeit die letzten Folgen der mittlerweile siebten Staffel der Serie in den USA.
Nach all den Jahren hat sich Jason Segel schon so seine Gedanken gemacht und sich überlegt, auf diese Frage nur noch mit Hillary Clinton zu antworten. So entgeht er weiteren Nachfragen und für jeden ist dann auch offensichtlich, dass es sich dabei um einen Scherz handelt.
Aber damit nicht genug. Bei einem Interview an einem roten Teppich in Los Angeles erwähnt der 32-jährige Schauspieler, dass er davon überzeugt ist, dass Hillary Clinton ein Comedy-Talent hat.
Und nach alldem passiert etwas, womit er niemals gerechnet hätte. Wie Segel in der Show "Late Night with Jimmy Fallon" erzählt, bekam er eines Tages Post von der US-Außenministerin.
Clinton schrieb in dem Brief "[...] Ich war erfreut zu lesen, dass Sie daran interessiert sind, den großen Bildschirm mit mir zu teilen. Leider bin ich derzeit, wie sie sich vorstellen können, ein wenig im Stress. Aber vielleicht kann ich ihnen eines Tages helfen, Sarah Marshall (bezogen auf den Film "Nie wieder Sex mit der Ex", Anm. d. Red.) zu vergessen... erneut. Meine einzige Bedingung ist, dass auch "Muppets" involviert sein müssen - dies ist nicht verhandelbar. In der Zwischenzeit wünsche ich ihnen weiterhin eine erfolgreiche Karriere [...]"
Wer Segels Auftritt in "Late Night with Jimmy Fallon" sehen möchte, kann ihn sich unten ansehen.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: Us Magazine, L.A. Times, Politico
Pia Klose - myFanbase
03.05.2012 21:40
Kommentare
Weitere News
13.12.2025 | Veronica Mars
Amanda Seyfried übernimmt Hauptrolle in Adaption "Skinny Dip" für Prime Video
13.12.2025 | Grey's Anatomy