Josh Radnor schreibt Memoiren

Bald gibt es die Lebensgeschichte von Josh Radnor schwarz auf weiß: In seiner Biografie mit dem Titel "One Big Blissful Thing", die dieses Jahr erscheinen soll, erzählt der "How I Met Your Mother"-Darsteller von seiner Kindheit in einem Vorort von Ohio, aber auch von Drogenerfahrungen, die er auf einer Reise durch das Amazonas-Tal gemacht hat.

Bislang gibt es nur die folgende kurze Inhaltsangabe: "Die Geschichte des unwahrscheinlichen spirituellen Erwachens eines Mannes: Josh Radnor wuchs in Ohio auf. Er wurde in einem großen, gelben Bus zur Schule gefahren. Er hat die "Bill Cosby Show" und John-Hughes-Filme angeschaut. Außerdem wurde er ein erfolgreicher Schauspieler in Hollywood. Wie kam es dann dazu, dass er 2007 mit einem Schamanen in Brasilien die Medizin einer Pflanze mit dem Namen Ayahuasca trank?"

Neben seinen literarischen Ambitionen macht Josh Radnor dieses Jahr auch mit einem neuen Film von sich reden: sein neuer Film "Liberal Arts" wird zur Zeit auf dem Sundance Film Festival vorgestellt. Radnor, der nicht nur mitspielt, sondern auch für Drehbuch und Regie verantwortlich zeichnet, erzählt darin die Geschichte eines 35-jährigen Mannes, der an seine alte Universität zurück geht und sich in eine 19-jährige Studentin verliebt, die von Elizabeth Olsen ("Silent House") gespielt wird.

Quelle: The Hollywood Reporter



Lena Stadelmann - myFanbase
22.01.2012 15:21

Kommentare