Neil Patrick Harris spricht über seinen Nachwuchs
Zum ersten Mal seit der Geburt seiner Zwillinge im Oktober 2010 trat der Star aus "How I Met Your Mother" am Freitagabend in der "Late Show mit Craig Ferguson" auf. Klar, dass bei diesem Auftritt die Geburt seiner Tochter Harper Grace und seines Sohnes Gideon Scott nicht unerwähnt blieb.
Und so spricht der frisch gebackene Papa von seinen Problemen mit den Blähungen der Kleinen und gibt Preis, dass er und sein Lebensgefährte David Burtka viel Geld für echte Muttermilch ausgeben. Außerdem erwähnt er, dass die Kleinen ihnen ganz schön viel Schlaf rauben. Zu E!Online sagte Harris zudem, dass er sich sehr auf das Weihnachtsfest mit den beiden acht Wochen alten Babys freue und schon ganz aufgeregt ist. Dennoch werde er ihnen wohl keine Geschenke machen: "Sie können sich noch nicht einmal auf etwas konzentrieren, daher würden sie Geschenke noch nicht begreifen können."
Trotz der Vaterfreuden lässt es Harris jetzt jedoch nicht langsamer angehen. Erst am Samstag moderierte der TV-Star die "Spike TV's Video Game Awards", bei der er übrigens den Preis für "Beste Menschliche Arbeit" für seine Sprechdarbietung als Peter Parker/Spider Man in "Spider-Man" einheimste. Auf die Frage, ob er auch einmal die Oscars moderieren wolle, sagte Harris aber nur: "Ich glaube nicht, dass meine Movie Credits dafür genug sind."
Quelle: E!Online, Craig Ferguson
Pia Klose - myFanbase
13.12.2010 01:30
Kommentare
Weitere News
16.02.2026 | American Horror Story