Tim Guinee und Michael Stuhlbarg schließen HBO Max' "The Staircase" an

Foto: Tim Guinee, Revolution - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Tim Guinee, Revolution
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der Cast von "The Staircase" mit Colin Firth in der zentralen Hauptroll, hat sich zwei weitere Darsteller gesichert: Tim Guinee und Michael Stuhlbarg.

Darum geht's in "The Staircase" von HBO Max: Im Mittelpunkt steht Michael Peterson (Colin Firth), der 2003 vor Gericht stand, weil er seine zweite Ehefrau Kathleen ermordet haben soll, die durch einen Treppensturz ums Leben kam und er zu einer Haftstrafe verurteilt wurde. Später kam heraus, dass Michael ein Doppelleben geführt hat und eine Bekannte, Elisabeth Ratliff, ebenfalls durch einen mysteriösen Treppensturz ums Leben kam. 2017 wurde ihm ein erneuter Prozess gemacht, da sich die damaligen Zeugenaussagen als falsch erwiesen haben und Michael frei kam.

Guinee wird als Bill Peterson, der jüngere Bruder von Michael, auftreten. Stuhlbarg wird David Rudolf spielen, Michael Petersons Strafverteidiger.

Guinee war u.a. in "Revolution" und "Homeland" zu sehen; Stuhlbarg war zuletzt in "Your Honor" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
04.07.2021 01:03

Kommentare