CBS setzt auf übernatürliche Anwaltsserie "Bodhi" von Greg Grunberg und Jonathan Shapiro

CBS hat eine mögliche neue Serie namens "Bodhi" in Auftrag gegeben, hinter der "Heroes"-Star Greg Grunberg und "Goliath"-Serienmacher Jonathan Shapiro stehen. Die übernatürliche Anwaltsserie soll Grunberg zudem in einer der Hauptrollen zeigen.

"Bodhi" handelt von einem hochkarätigen Anwalt, der die kleine Kanzlei seines Vaters übernimmt, wobei er feststellt, dass die Mandanten Geister sind. Nicht nur das, sondern auch sein Vater taucht immer mal wieder als Geist auf, um ihm Ratschläge zu geben. Er sieht sich gezwungen, Kontakt zu seinem Bruder (Grunberg) aufzunehmen, um die Fälle zu lösen und die Geister in Frieden ruhen zu lassen.

CBS TV Studios produziert "Bodhi". Shapiro und Grunberg arbeiten zusammen am Drehbuch.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
19.11.2018 23:32

Kommentare