Episode: #5.07 13. Juni (1)

Noah und Hiro sind in der Zeit zurückgereist - es ist der 13. Juni 2014. Mohinder Suresh steht kurz dafür, beim Odessa-Gipfel für Menschen und Evos eine Rede zu halten, als er von Angela Petreli eine Nachricht erhält, die ihn über die wahren Motive von Erica Kravid aufklärt. Unterdessen veruscht Hachiro Otomo in Japan, gegen Hira Nakamura vorzugehen. Die damals glücklichen Eheleute Luke und Joanne reisen nach Odessa, um ein Heilmittel für ihren Sohn Dennis zu finden.

Maria Gruber - myFanbase

Diese Episode ansehen:


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Maria Gruber vergibt 8/9 Punkten und schreibt:
    Na also, es geht doch! Dort wo #5.06 Game Over zum Augenverdrehen und Verzweifeln war, vollführt #5.07 13. Juni (1) das Kunststück, unterhaltsam, packend und zumindest ansatzweise logisch zu sein....mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Heroes" über die Folge #5.07 13. Juni (1) diskutieren.