Episode: #5.06 Game Over

Um Antworten zu erhalten, nimmt Noah die Dinge in die Hand. Tommy und Emily begeben sich auf eine gemeinsame Reise, während Luke damit klarzukommen versucht, dass er selbst ein Evo ist. Währenddessen findet Malina einen überraschenden Verbündeten, Carlos erfährt mehr über die Evos und Miko versucht, ihren Vater zu retten, was Erica jedoch zu verhindern versucht. Um die Menschheit zu retten, kehrt Hiro Nakamura zurück.

Maria Gruber - myFanbase

Diese Episode ansehen:



Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Maria Gruber vergibt 4/9 Punkten und schreibt:
    Mal ehrlich: Am liebsten würde man sich während dieser Episode einfach nur dauernd mit der flachen Hand auf die Stirn schlagen. So oft, wie ich während dieser leidigen 42 Minuten entweder mit dem...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Heroes" über die Folge #5.06 Game Over diskutieren.