ABC verlängert "Grey's Anatomy" um Staffel 19

Foto:

Mit Beginn der aktuellen 18. Staffel von ABCs Dauerbrenner "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" wurde auch gemutmaßt, dass es sich dabei um die letzte Staffel handeln könnte. Dem ist nicht so. Wie über TVLine bekannt wurde, hat man die Serie um eine 19. Staffel verlängert.

Zudem haben Showrunnerin Krista Vernoff und Hauptdarstellerin Ellen Pompeo neue Verträge für mindestens eine Staffel abgeschlossen.

Pompeo hatte zwar im vergangenen Monat verlauten lassen, dass sie für ein Ende der Serie sei, aber offenbar hat sie es sich doch nochmal anders überlegt.

Die aktuelle 18. Staffel von "Grey's Anatomy" kehrt am 24. Februar 2022 auf die US-Bildschirme zurück.

Alles Weitere findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
10.01.2022 21:11

Kommentare