Ellen Pompeo spricht sich für baldiges Serienende von "Grey's Anatomy" aus

Foto:

Für den US-Sender ABC ist "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" eines der besten Zugpferde. Wenn es jedoch nach Hauptdarstellerin Ellen Pompeo ginge, könnte die Serie bald ihr Ende finden.

Laut der Meredith Grey-Darstellerin sei sie selbst immer die ganz Naive, die immer wieder fragt, welche Geschichten man wie erzählen wollen würde und von allen Seiten käme nur "Wen kümmert's, Ellen? Sie bringt eine Gazillion Dollar!"

Pompeo selbst hat ihren Vertrag diesmal nur für die aktuelle 18. Staffel der Serie verlängern lassen. Sollte es also eine Verlängerung der Serie geben, müsste sie ggf. ihren Vertrag verlängern oder eben aussteigen. Allerdings ist die Darstellerin seit einigen Jahren ebenfalls eine ausführende Produzentin.

Die 18. Staffel musste allerdings Einbrüche bei den Einschaltquoten hinnehmen. 19 Prozent weniger Zuschauer schalteten bislang pro Episode ein als noch im Vorjahr. Derzeit sind es 4,2 Millionen pro Folge, was einem Rating von 0.64 in der Zielgruppe der 18- bis 49-jährigen entspricht. Zum Vergleich: Das Spin-Off "Station 19" (dt. Titel "Seattle Firefighters - Die jungen Helden") erreicht als Lead-In am Donnerstagabend derzeit 4,6 Millionen, aber ein etwas niedrigeres Rating von 0.63.

Wie ist eure Meinung dazu? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
23.12.2021 02:15

Kommentare