Netflix mit First Look für Staffel 2 von "Bridgerton"

Foto: Regé-Jean Page & Phoebe Dynevor, Bridgerton - Copyright: 2020 Netflix, Inc.
Regé-Jean Page & Phoebe Dynevor, Bridgerton
© 2020 Netflix, Inc.

Netflix hat mit "Bridgerton" im vergangenen Dezember einen wahren Clou gelandet. Mehr als 82 Millionen Haushalte weltweit schauten sich die erste Staffel an, so dass der Streamingdienst um eine zweite, dritte und vierte Staffel verlängert hat. Für die zweite Staffel wurde nun ein First Look präsentiert, den ihr euch unten ansehen könnt. Ein Starttermin steht allerdings noch nicht fest.

"Bridgerton" erzählt die Geschichte der einflussreichen Bridgerton-Familie im England Anfang des 19. Jahrhunderts. Es wird betrachtet wie die schimmernde Welt von Londons High Society nicht nur Spaß, Reichtum und Macht, sondern auch einsame Leben und schmerzhafte Ereignisse beinhaltet.

Alles Weitere zur Serie findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Netflix



Daniela S. - myFanbase
25.09.2021 19:44

Kommentare