Wilmer Valderrama wird zum ersten Mal Papa

Am 30. Januar 2021 feierte Wilmer Valderrama seinen 41. Geburtstag. Viele Glückwünsche erhielt er auch über die Social-Media-Plattform Instagram. Dabei postete er Fotos von sich und seiner Verlobten. Auf den Fotos ist zu erkennen, dass Wilmers Verlobte schwanger ist (siehe unten).

Unter die Fotos bedankte er sich für die Glückwünsche und machte deutlich, dass seine Verlobte das schönste Geschenk ist, ebenso wie das, dass er bald Vater wird.

Wilmer Valderrama war als Kyle Diaz in "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" zu sehen.

myFanbase wünscht den beiden werdenden Eltern alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @wilmervalderrama via Instagram



Daniela S. - myFanbase
04.02.2021 20:15

Kommentare