Rushi Kota bleibt "Noch nie in meinem Leben..." für Staffel 2 erhalten

Foto: Maitreyi Ramakrishnan & John McEnroe, Noch nie in meinem Leben ... (Never Have I Ever) - Copyright: Lara Solanski/Netflix
Maitreyi Ramakrishnan & John McEnroe, Noch nie in meinem Leben ... (Never Have I Ever)
© Lara Solanski/Netflix

Die Comedyserie "Noch nie in meinem Leben ..." gehörte in diesem Jahr zu den Überraschungshits von Netflix. Seit wenigen Wochen laufen nun wieder die Dreharbeiten an der zweiten Staffel, so dass sich auch im Bereich des Casts etwas tut.

Zum einen wird Rushi Kota, der bei "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" die Nebenrolle Dr. Vik Roy inne hatte, der Serie erhalten bleiben. Schon in der Premierenstaffel hatte er einen kurzen Auftritt als Prashant, ein Heiratskandidat für Kamala (Richa Moorjani). Die beiden waren sich einig, dass sie nicht direkt heiraten wollen, sondern es langsam angehen wollen.

Weiterhin wurde das Casting von Megan Suri ("Fresh Off the Boat") bestätigt. Sie ist wie Devi (Maitreyi Ramakrishnan) von indischer Herkunft und kommt neu an die Sherman Oaks High. Mit ihrem Selbstbewusstsein und ihrem inneren Leuchten ist sie gleich eine Konkurrenz für Devi. Hierzu wurde auch ein Video (siehe unten) veröffentlicht.

Die zweite Staffel wird für 2021 auf Netflix erwartet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, @netflix via Twitter



Lena Donth - myFanbase
03.12.2020 11:37

Kommentare