Shonda Rhimes' "For the People" landet bei Joyn Plus+

Joyn Plus+ hat angekündigt, die Anwaltsserie "For the People" von Shonda Rhimes ab dem 15. November 2020 ins Programm aufzunehmen. Die erste Staffel umfasst zehn Episoden. Die zweite Staffel mit noch einmal zehn Episoden wurde noch nicht angekündigt.

"For the People" spielt im Bezirksgericht des südlichen Bezirks von New York, der auch als "Mother Court" bekannt ist. Im Fokus der Handlung steht dabei eine Gruppe junger Anwälte, die sowohl für die Strafverfolgung als auch für die Verteidigung arbeitet und dabei nicht nur hochkarätige Fälle vorgesetzt bekommt, sondern auch entscheidende Verhandlungen für das ganze Land führt.

Alles Weitere erfahrt ihr bei unseren A bis Z Serien.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Joyn PLUS+



Daniela S. - myFanbase
15.10.2020 16:57

Kommentare