Universal TV zeigt Staffel 9 von "Suits" im April 2020

Foto: Suits - Copyright: 2019 Open 4 Business Productions © UNIVERSAL TV
Suits
© 2019 Open 4 Business Productions © UNIVERSAL TV

Anfang März 2020 beginnt der Bezahlsender Universal TV mit der Ausstrahlung der achten Staffel der Anwaltsserie "Suits". Schon jetzt können sich die Fans das Datum für die Ausstrahlung der finalen neunten Staffel notieren.

Die Verantwortlichen des Senders gaben heute bekannt, dass die achte Staffel von "Suits" ab dem 28. April 2020 jeweils dienstags um 21 Uhr in Doppelfolgen zu sehen ist. Zuschauer, die keine Lust auf die synchronisierte Fassung haben, können auch den Originalton auswählen.

Das erwartet die Fans in der finalen Staffel: Zwischen Harvey Specter (Gabriel Macht) und seiner Assistentin Donna Paulsen (Sarah Rafferty) funkt es gewaltig und die beiden verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Das Glück scheint perfekt, doch für manche Kollegen ist die Romanze ein Problem. Allen voran Kanzleipartnerin Samantha Wheeler (Katherine Heigl) ist die Beziehung ein Dorn im Auge, denn ein mächtiger Feind erfordert die volle Aufmerksamkeit des Anwaltsbüros: Faye Richardson (Denise Crosby), eine Vertreterin der New York State Bar Association, plant die Zerstörung von Zane Specter Litt Wheeler Williams. Das Team um Harvey, Donna, Louis (Rick Hoffman), Samantha und Alex (Dulé Hill) muss alle Register ziehen, um Faye in die Schranken zu weisen. Dabei erhalten sie überraschend Hilfe von einem alten Bekannten.

Für den Abschluss der Serie schlüpft auch noch einmal Patrick J. Adams in seine Rolle des Mike Ross. Auf ein erneutes Auftauchen von Meghan Markle müssen die Fans in der finalen Staffel vergeblich warten, aber ihr Charakter Rachel wird nicht unerwähnt bleibeen.

Weitere Starttermine für Deutschland

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Universal TV



Daniela S. - myFanbase
12.02.2020 14:13

Kommentare