"Grey's Anatomy"-Mime Alex Landi mit Nebenrolle in Staffel 2 von "Insatiable" dabei

Seit der 15. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" ist Alex Landi als Dr. Nico Kim zu sehen. Laut Deadline hat der Mime nun für eine Nebenrolle in der zweiten Staffel der Netflix-Serie "Insatiable" unterschrieben. Details zu seiner Rolle sind jedoch noch nicht bekannt.

"Insatiable" handelt von dem in Ungnade gefallenen Anwalt Bob, der eigentlich ein gutes Leben führte. Er ist gut gekleidet, verheiratet, hat zwei Kinder und war als Anwalt erfolgreich. Allerdings wird er von seiner Ehefrau und seinem Schwiegervater drangsaliert. Als Bob als Coach bei Schönheitswettbewerben anfängt, baut er eine enge Beziehung zu seinen Schützlingen auf.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
16.04.2019 23:09

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare