Chyler Leigh in neuer Serie von Luc Besson

Der französische Regisseur, Produzent und Autor Luc Besson lässt seine "Taxi"-Filmreihe, die bislang aus vier Teilen besteht, in Form einer Fernsehserie auferstehen. Für das geplante Projekt mit dem Titel "Taxi: Brooklyn South" wurde nun die ehemalige "Grey's Anatomy"-Darstellerin Chyler Leigh verpflichtet.

Die "Taxi"-Filme handeln von einem Taxifahrer in Marseille, der einem Polizisten hilft, Verbrechern das Handwerk zu legen. Die Serie wird hingegen nicht in Frankreich, sondern in New York spielen. Chyler Leigh mimt eine Polizistin, die ein Team mit einem aus Frankreich in die USA ausgewanderten Taxifahrer bildet. Die Rolle des Taxifahrers wurde noch nicht gecastet.

Die Dreharbeiten an den zunächst geplanten 12 Episoden beginnen in einigen Wochen. "Taxi: Brooklyn South" ist ein Gemeinschaftsprojekt von Luc Bessons Produktionsfirma EuropaCorp Television und dem größten französischen Fernsehsender TF1. Die Serie wurde bereits in mehrere Länder verkauft, unter anderem nach Russland und Japan.

Quelle: Spoiler TV



Maret Hosemann - myFanbase
03.07.2013 15:38

Kommentare