Armani Jackson

Die Karriere von Armani Jackson begann im Alter von sechs Jahren und damit tritt er in die gleichen Fußstapfen wie seine Schwester Talia, die ebenfalls als Schauspielerin arbeitet.

Jackson ist der Sohn von dem Model Kelly Jackson und sein Vater war ein bekannter Basketballspieler zu Collegezeiten. 2014 ergatterte sich der junge Armani die Nebenrolle des Braden Morris in der zehnten Staffel der Dramaserie "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte". Anschließend stand er für den Film "The Last Witch Hunter" mit Vin Diesel und Elijah Wood vor der Kamera, der 2015 im Kino lief.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Armani Jackson

Filme und Serien mit Armani Jackson (Auswahl)

2023Wolf Pack (TV) als Everett
Originaltitel: Wolf Pack (TV)
2014Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (TV) als Braden Morris
Originaltitel: Grey's Anatomy (TV)