Jonathan Silverman für Nebenrolle in Staffel 4 von "Good Girls" verpflichtet

Foto: Good Girls
Good Girls

Für die vierte Staffel der NBC-Serie "Good Girls" wurde Jonathan Silverman für eine Nebenrolle gecastet, das meldet Deadline.

Darum dreht sich die Serie: Drei Vorort-Mütter sind mit ihrem Leben unzufrieden und haben Probleme über die Runden zu kommen. Deshalb entschließen sie sich kurzerhand, einen örtlichen Supermarkt auszurauben. Mit Spielzeugwaffen ausgerüstet, setzen sie ihren Plan in die Tat um. Dann wird eine von ihnen jedoch vom Filialleiter erkannt und die Beute stellt sich als viel größer als erwartet heraus, weshalb es schwierig wird, in ihr altes Leben zurückzukehren.

Silverman wird als Dave auftreten, der mit Bleistiften zu tun hat und für den Secret Service erarbeitet. Er hat eine respektlose Art, die er aber hinter einem unerschütterlichen Engagement verbirgt und so die Good Girls zu Fall bringen könnte.

2011 hatte Silverman eine Nebenrolle in der Serie "Greek".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
17.11.2020 01:41

Kommentare