Amber Stevens in "Keep It Together" (Update)

Foto: Amber Stevens - Copyright: Paul Smith Photography
Amber Stevens
© Paul Smith Photography

Amber Stevens, die eine Hauptrolle in "Greek" spielte, hat sich eine Rolle in dem ABC-Pilot "Keep It Together" geangelt.

Das Comedyprojekt dreht sich um Derek (Romany Malco) und Lorraine, die versuchen, ihren Kindern zuliebe eine Freundschaft aufzubauen. Stevens wird Dereks neue Freundin Mircea spielen, die eine große Model-Karriere hatte, nun aber in einem Restaurant arbeitet.

"Keep It Together" basiert auf dem Leben und Bühnenprogramm des Komikers Kevin Hart, der eine Nebenrolle übernimmt. Amber Stevens ist demnächst auch auf der Kinoleinwand in "22 Jump Street" zu sehen.

Mehr über die Pilots, deren Schicksal sich spätestens bei den Upfronts entscheiden wird, findet ihr in unserer Übersicht.

Update

Nach dem Table Read, der ersten Leseprobe des Pilot-Drehbuchs, wurde entschieden, den Charakter Mircea nicht nur in Mandy umzubenennen, sondern auch in anderen Punkten zu verändern und umzubesetzen. Somit wird Amber Stevens nicht mehr dabei sein. Stattdessen wurde Ryan Michelle Bathe verpflichtet.

Quelle: Deadline



Maret Hosemann - myFanbase
03.04.2014 16:25

Kommentare