TV-Season 2010/2011 - Ein Rückblick

Foto:

Die TV-Season 2010/2011 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat noch einmal einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. In diesem Rückblick werden die Serien vorgestellt, die besonders überzeugen konnten, wir betrachten die grausamsten Handlungsstränge, schwärmen für die tollsten Paarungen in dieser Season und picken die schlechtesten und besten Momente der ausgestrahlten Serien heraus. Hier findet ihr nun alle relevanten Artikel über die Einschätzungen zur vierten Staffel von "Gossip Girl" im Überblick.

Die enttäuschendsten Storylines: A New Family in Town

Wenn man "Gossip Girl" regelmäßig verfolgt, ist man nicht überrascht, wenn Serena von heute auf morgen einfach ihren Partner verlässt, ihre Gefühle über Bord wirft und Hals über Kopf in die nächste Beziehung steuert. Doch mit dem Auftauchen einer neuen Familie in New York bekommt Serena gleich zwei Cousins an ihre Seite geschrieben... mehr