Schreibt Schwartz "X-Men"-Spin-Off?
Josh Schwartz hat sich im Fernsehen bereits einen Namen durch die mehr oder weniger erfolgreichen Teendramen "O.C., California" und "Gossip Girl" und die Action-Comedy "Chuck" gemacht, doch auf der großen Leinwand konnte man seine Werke bisher nicht bewundern. Die Adaptierung des Romans "Looking for Alaska", die bereits seit Jahren geplant ist, liegt derzeit auf Eis. Nun gab Schwartz angeblich in einem Interview mit dem Black Book Magazine bekannt, dass er das Drehbuch für ein Spin-Off der "X-Men"-Filmreihe schreiben wird. Es soll eine Art Fortsetzung werden, die sich um einen jugendlichen Mutanten am "Xavier Institute for High Learning" dreht.
"Ich bin mir bewusst, dass ich dafür von Puristen geknüppelt werde, aber ich liebe die Mythologie - und dazu gibt es einen deftigen Gehaltsscheck..."
Ob das Gerücht wirklich der Wahrheit entspricht, ist derzeit unklar. Denn kurze Zeit nachdem Black Book das Interview auf seiner Internetseite veröffentlichte, nahm es die Story wieder herunter. Was dahinter steckt, bleibt abzuwarten. Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.
Quelle: Movie Web
Nadine Watz - myFanbase
05.05.2008 17:54